Wimpernlifting

 

 

Wimpernlifting ist eine sehr natürliche Variante, da man die eigenen Wimpern optimiert und sich nicht mit fremden Federn schmückt.

 

Durch das Wimpernlifting wirken die Wimpern länger und voluminöser, aber nicht künstlich!

Das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Die Anwendung dauert im Schnitt etwa 45 Minuten und ist schmerzfrei. Die Wimpern werden geglättet, gestreckt und angehoben, wodurch sie dicker und voluminöser erscheinen.

Wie lange hält ein Wimpern-Lifting und was kostet es?

 

Je nachdem, wie der Wachstumszyklus der Wimpern ist, hält ein Lifting sechs bis acht Wochen und ist gerade im ANGEBOT von nur 39€‼

Was sind die Vorteile des Wimpern-Liftings?

 

Mit einem Wimpern-Lifting hat man für vergleichsweise wenig Geld relativ lange Freude an neuen Augenaufschlag. 
Zudem muss man sich nicht ständig Sorgen machen , dass falsche Wimpern von den Augen fallen, wenn man mal an müde Augen reibt oder doch mal zu Maskara greift.
Zudem ist die Anwendung relativ risikofrei was Allergien angeht und das Ergebnis ist zu 100% natürlich.

Wem steht ein Wimpern-Lifting?

 

Das Wimpern-Lifting kann ohne Ausnahme bei allen Wimpern durchgeführt werden. Abhängig von der eigenen Wimpernlänge kann man die Stärke des Wimpern-Liftings variieren: S = Starkes Lifting, eignet sich für kurze Wimpern. M = mittleres Lifting, eignet sich für normale Wimpern. L = leichtes Lifting, eignet sich für lange Wimpern.

 

                                          Habe ich Ihr Interesse geweckt ? 

 

                                          Gerne berate ich Sie auch telefonisch oder direkt in

                                          meinem Studio.

Hier finden Sie uns

Ceyeca

Poststraße 47

73033 Göppingen

 

Kontakt

Rufen sie einfach an unter

0152 / 26909032

 

email: info@ceyeca.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt